Opal

Gesundheitsberatung - Sabine Thoma


„Geh du voran“, sagte die Seele zum Körper, „denn auf mich hört er ja nicht.“ „In Ordnung“, sagte der Körper, „ich werde krank werden
dann hat er Zeit für dich.“ (Goethe, aus Faust II)


Herzlich Willkommen,


vielen Dank, dass Sie meine Webseite besuchen.

Getreu dem Motto: "Zuerst der Mensch", entschied ich mich Anfang des Jahres 2021 meine berufliche Sicherheit gegen unabhängige Freiheit einzutauschen, denn ich wurde krank.

Prozesse im Leben, die Ängste schüren und Mut erfordern, trugen zu meiner Gesundung bei.

Gestärkt im "neuen Leben" angekommen, freue ich mich mein Wissen nach jahrelanger Ausbildung weitergeben zu können.

Ich freue mich auf jeden Menschen, den ich ein Stück seines Lebens begleiten und mich mit Ihm austauschen darf, auch ich lerne jeden Tag noch auf`s Neue dazu.

Lernen Sie mich und meine Angebote kennen und gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin!

Termin vereinbaren


Hier können Sie mich finden